Beschreibung: Angenehme Hüttenkäse-Beeren-Kuchen-Dessert mit Scheiben Butterkekse. Muss nicht Backen, schnell zubereitet. Schwierig ist nur die Nacht warten bis ausgehärtet ist. Retseptik mit einigen änderungen von Ishi von der Website Kuking. net Zubereitungszeit: 30 Minuten Anzahl der Portionen: 8
Zutaten für „Dessert „Quark-BUMMER““:
- Quark (trocken) — 400 G
- Butter — 200 G
- Kekse (shortbread) — 400 G
- Zucker — 150 G
- Aprikosen (oder getrocknete Aprikosen) — 7 Stück
- Kirsche (frisch oder getrocknet ohne Kerne oder Rosinen) — 0,5 Stapel.
- Vanillezucker — 1 Paket.
Rezept „Nachtisch „Quark Couch-potato““:
Quark wählen Sie trocken, wenn Sie feucht sind, ihn in den doppelt gefalteten марлечку und hängen Sie, um überschüssige Feuchtigkeit Weg ist.
Quark перетираем zweimal durch ein Sieb Mahlung oder einem Stabmixer.
Weiche (!) Butter, schlagen mit einem Mixer mit dem Zucker in der üppigen кремоподобную Masse. Zucker setzen können und weniger. Ich Liebe süß – mir war genau richtig. Und meine Mutter sagte, dass es möglich ist und weniger süß machen.
Weiterhin Schneebesen öl, allmählich fügen Sie den Quark und den Vanillezucker. Darauf achten, dass nicht sofort das ganze, und das öl „Rebound“.
Kekse brechen, aber nicht zu fein.
Früchte-Beeren schneiden. Im Rezept bei Ishi Aprikosen verwendet und изуюм. Und das zu Recht – sind Sie trocken. Die Beeren geben wenig Saft, weshalb Quark kann nicht sehr gut zu erstarren. Aber ich habe im Sommer grundsätzlich nicht verwenden kann Trockenfrüchte und beschlossen, ersetzen Sie Sie mit frischen Beeren. Alles gut gehärtet.
Quark gemischt mit Keksen und Beeren.
Das ist alles. Jetzt die Form выстилаем Klarsichtfolie auslegen, die Masse, Deckel mit Klarsichtfolie und stellen Sie die Presse. Die ganze Konstruktion setzen über Nacht in den Kühlschrank zu Gießen. Wenn der Kuchen gut steht und Kekse aufgeweicht ist – das Ergebnis ist ein sehr leckeres Ergebnis!
Dekorieren Sie nach Belieben. Ich присыпала Kokosflocken, fügte Erdbeeren und Minze. Leicht сбрызнула Schokoladenglasur überzogen. Beeren für die Dekoration nicht bereuen – je mehr – desto besser 🙂