Kartoffelsalat mit Gurken

Картофельный салат с огурцами Beschreibung: eine Sehr einfache Salat aus den verfügbaren Produkten. Dieser Salat ist mir in der kindheit bereitete der Vater, wenn wir waren mit ihm zusammen auf das Meer, – ein typisches Gericht Junggesellen. Aber so lecker! Das ist, was unser Gedächtnis ist selektiv: irgendwie erinnerte mich dieser Salat aus grob gehacktem Gemüse und stürzte noch im Gedächtnis außergewöhnliche Aroma von gerösteten Sonnenblumenöl, denen wir es lief. Und in seinem Erwachsenenleben bereite ich ihn jedoch mit kleinen änderungen, ziemlich Häufig, besonders in der Post. Zubereitungszeit: 20 Minuten Anzahl der Portionen: 2

Zutaten für „Kartoffelsalat mit Gurken“:

  • Kartoffeln — 2 Stück
  • Gurke salzig — 2 Stück
  • Gurke — 2 Stück
  • Grüne Zwiebeln — 1/2 Puig.
  • Sonnenblumenöl (aromatisch) — 2 El. L.
  • Soja-Sauce — 1 El. L.
  • Salz

Das Rezept „Kartoffelsalat mit Gurken“:

Картофельный салат с огурцами Kartoffeln, nicht reinigend, Kochen bis Sie weich sind. Abkühlen lassen, dann schälen. In Spalten schneiden.
Картофельный салат с огурцами Frische und eingelegte Gurken in Spalten schneiden.
Картофельный салат с огурцами Alle rühren, fügen Sie die gehackte grüne Zwiebel.
Картофельный салат с огурцами Für die Füllung mischen aromatisch Sonnenblumenöl und Sojasauce. Sojasoße – das ist meine Innovation bei der Formulierung dieser Salat. Dank ihm, ich lege nicht in diesen Salat Salz, – ich genug Soße. Ich benutze natürlich leicht geschweißt Sojasauce TM Кіккомап.
Картофельный салат с огурцами Saison-Salat und servieren auf den Tisch.
Картофельный салат с огурцами Guten Appetit!
Картофельный салат с огурцами

Картофельный салат с огурцами

Картофельный салат с огурцами

READ  Caesar Salat Rezept mit Huhn, Croutons zu Hause

Schreibe einen Kommentar