Salat „Tomate-Berg“

Салат "Помидор-гора" Beschreibung: Ursprünglich wollte die Tomaten mit dem Käse, wie закусочку, aber die Tomaten waren klein im Durchmesser und ich wollte einen Salat machen, nicht sehr viel. Im Endeffekt in der Pause fest gehen musste und noch eine portion machen, obwohl das Essen noch viel war. Hier ist ein Berg war!!! Zubereitungszeit: 10 Minuten Anzahl der Portionen: 4

Zutaten für den „Salat „Tomate-Berg““:

  • Tomate — 6 Stück
  • Ei-Huhn — 2 Stück
  • Käse Schmelzkäse — 1 Stück
  • Knoblauch — 2 zahn.
  • Salat / Salat (Blätter)
  • Pfeffer schwarz
  • Mayonnaise
  • Salz

Rezept „Salat „Tomate-Berg““:

Салат "Помидор-гора" Auf einen Teller legen Salat, dann Tomaten, нарезнные Scheiben schneiden, in einer Reihe rundherum, Salz, Pfeffer. Fett Mischung aus Mayonnaise und давленого Knoblauch.
Салат "Помидор-гора" Legen geriebener Käse, wieder – Mayonnaise mit чесночком. Salat zu tun in der Form eines Kegels, jede Schicht – etwas kleiner im Durchmesser.
Салат "Помидор-гора" Wieder die Tomatenscheiben, Salz, Pfeffer, Mayonnaise mit чесночком.
Салат "Помидор-гора" Geriebene Proteine gekochte Eier, Mayonnaise mit чесночком.
Салат "Помидор-гора" Die Letzte Schicht – Tomate, Salz, Pfeffer, Mayonnaise und Knoblauch machen und верхушечку aus geriebenen Eigelb. Unser Tomate-Berg ist fertig!!! Sehr schnell, lecker und bunt!!! Guten Appetit!!
Салат "Помидор-гора"

READ  Gemüsesalat mit Avocado und Gurken, das Rezept mit Foto

Schreibe einen Kommentar